Über uns

Über uns

11Über uns

Ausgezeichnetes Unternehmen, das seit mehr als 10 Jahren im Import- und Exportgeschäft tätig ist, alle Aspekte der Ressource integriert und auf mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Lebensmittelherstellung basiert, liefert nicht nur gesunde und sichere Lebensmittelprodukte, sondern auch Produkte im Zusammenhang mit Lebensmitteln - Lebensmittel Verpackungs- und Lebensmittelmaschinen.

Unser Commiment

Excellent Company konzentriert sich auf die Kette von der Farm bis zum Tisch und ist bestrebt, seinen Kunden kontinuierlich gesunde und sichere Lebensmittelprodukte sowie professionelle Lösungen für Lebensmittelverpackungen und Lebensmittelmaschinen anzubieten, um eine Win-Win-Situation zu erzielen.

Unsere Philosophie

Bei Excellent Company streben wir bei allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen. Mit unserer Philosophie Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitiger Nutzen, Win-Win haben wir starke und dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden aufgebaut.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Verbraucher zu übertreffen. Aus diesem Grund bemühen wir uns, unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die für jedes unserer Produkte den besten Vor- und Nachservice bieten.

 

Die Zhangzhou Excellent Import & Export Company befindet sich in der Stadt Zhangzhou in der Nähe von Xiamen, Provinz Fujian in China. Unser Unternehmen wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, Lebensmittel zu exportieren und zu vertreiben.

Zhangzhou Excellent Company ist erfolgreich auf dem internationalen Lebensmittelmarkt tätig. Unser Unternehmen hat seinen Ruf als Lieferant gesunder und qualitativ hochwertiger Produkte ausgebaut. Kunden aus Russland, dem Nahen Osten, Lateinamerika, Afrika, Europa und einigen asiatischen Ländern sind weiterhin sehr zufrieden mit unseren Produkten. Mit modernsten technologischen Fähigkeiten sind wir in der Lage, eine Vielzahl exzellenter Lebensmittel herzustellen und unseren Kunden Lösungen und Optionen anzubieten, die in Bezug auf Wert, Qualität und Zuverlässigkeit ihresgleichen suchen.

About Us

About Us

WeChat 圖片_20210526153506


About Us

Zhangzhou Excellent Company ,with more than 10 years in import and export business, integrating all aspects of resource and being based on more than 30 year experience in food manufacturing, we supply not only healthy and safe food products, but also products related to food - food package.

Our Commiment

Focusing on the chain from farm to table, Zhangzhou Excellent Company is committed to continuously provide healthy and safe food products and professional food packaging and solution for our clients to achieve win-win.

Our Philosophy

Zhangzhou Excellent Company, We aim for excellence in everything we do. With our philosophy honest,trust, muti-benefit, win-win, We have been built up strong and lasting relationships with our clients .

 

 

Production process

 

 

Our objective is to exceed our consumers’ expectations. That is why we strive to continue to provide clients with high quality products, best before-service and after-service for each one of our products. Zhangzhou Excellent Import&Export Company is located in Zhangzhou city, close to Xiamen, Fujian province in China. Our company was established in 2007 with the aim of export and distribution of foodstuff.

Zhangzhou Excellent company has been operating successfully in the international food market. Our company built up its reputation as a supplier of healthy and high quality products. Customers from Russia, Middle East, Latin America, Africa, Europe and some Asian countries remain highly satisfied with our products. Having leading edge technological capabilities, we are positioned to produce variety of excellent foodstuff and provide our customers solutions and options unrivaled in value, quality and reliability.

Exhibitions in various countries